6. Mai 2014

Gemeinsam lesen #59

Eine Aktion von Asaviel.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade die Kurzgschichtensammlung "Vacations from Hell" und bin auf Seite 136.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Here he was with "the alternative" again, all the while casually talking about creeping out of the darkness and punching my sister in the face.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch enthält fünf mehr oder weniger kurze Geschichten, derzeit bin ich etwa bei der Mitte von Geschichte drei angelangt. Diese gefällt mir bisher auch am besten. Alle Geschichten drehen sich um Urlaub oder Ferien, gemischt mit Fantasy- und Horrorelementen.

4. Alles neu macht der Mai.
Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?
Das neuste Buch auf meinem SuB ist "Holes", welches eine Schullektüre ist. Ich werde bald damit anfangen, da die Geschichte gar nicht übel klingt und ich mich im Unterricht nicht spoilern lassen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.