13. April 2014

Neuzugänge: The Legion fürchtet nicht das tiefe blaue Meer


Hallo ihr! :-)
Ich kann's noch gar nicht fassen, aber ich habe FERIEN. Und deswegen mussten Bücher her. 
Fürchte nicht das tiefe blaue Meer wollte ich unbedingt haben, nachdem ich eine Bewertung gelesen hatte, in der das Original als weird beschrieben wird. Die deutsche Ausgabe wurde eher negativ bewertet, meine Neugier war geweckt - und am nächsten Tag durfte das Buch bei mir einziehen. Das Cover gefällt mir total gut, es hat irgendwie was Gruseliges an sich. Ich bin wirklich schon gespannt darauf.
The Legion - Unbreakable wollte ich eigentlich auf Deutsch haben, aber als im Buchladen die englische Ausgabe direkt vor meiner Nase auftauchte, konnte ich sie nicht dalassen. Und soll ich euch was sagen? Ich LIEBE das Buch. Das Englisch ist auch relativ leicht verständlich. Aber dieser From the coauthor of blablabla Beautiful Creatures-aufgedruckte Stempel auf dem Cover ist echt doof.

Habt ihr auch Ferien? Kennt ihr schon eins der Bücher? Oder beide? Wie fandet ihr es/sie? Regen euch diese Stempel auf Buchcovern auch so auf?

8 Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge, The Legion hätte ich auch sehr gerne, steht schon etwas llänger auf meiner Wunschliste ;)
    Und ja, diese Stempel sind wirklich nervig...
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe The Legion vorhin ausgelesen und es war GROßARTIG <3

      Löschen
  2. The Legion hat mir leider nicht ganz so git gefallen, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß dabei. Die Geister Szenen waren echt super geschrieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand's gut :-) Ja, die Geisterszenen fand ich auch echt toll!

      Löschen
  3. Oh, ein englischer Neuzugang :) Ich bewundere Menschen die Bücher auf englisch gelesen haben. Ich habe irgendwie Angst davor :D Vielleicht weil ich irgendetwas nicht verstehen könnte. Bin gespannt wie sie dir gefallen werden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Englisch ist nicht das Beste, aber zum Verständnis reicht es mittlerweile. Bisher hab ich zumindest immer die Zusammenhänge einigermaßen verstanden. Gerade "The Legion" könnte ich dir aber sehr empfehlen, weil ich es gut verständlich fand. Es ist ein tolles Buch :-)

      Löschen
  4. I have not read any of these, but they look awesome :D Happy reading. <3
    Thank you so much for commenting on my blog. <3
    Love, Carina @ Carina's Books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I just finished Unbreakable and it was amazing :)

      Löschen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.