1. Dezember 2013

Award-Vergabe #3 (Dezember)


Heute ist der erste Dezember, und es ist Zeit, mal wieder meinen Award zu vergeben. 
Er geht an:


Ich finde, die Fotos auf diesem Blog sind wirklich klasse, und das Design ist einfach der Oberhammer :) In den Posts dort sind immer diese tollen kleinen Bilder eingebaut, von Covern etc. Das Gesamtbild ist eher ruhig, doch beim genaueren Hinsehen entdeckt man viele kleine Details. Ein schöner Blog, auch vom Schreibstil her! :) Ich kann jedem nur empfehlen, dort vorbeizuschauen.

3 Kommentare:

  1. Ohhh vielen, vielen Dank! Damit hast du mir gerade den Tag versüßt! :)) Icj freeeuuu miiich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh vielen, vielen Dank! Damit hast du mir gerade den Tag versüßt! :)) Icj freeeuuu miiich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr, ich finde, du hast ihn dir echt verdient :)

      Löschen

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.