4. August 2013

Gelaber

Ich bin grade drüber gestolpert: Es gibt endlich eine Leseprobe zu "Legend: Schwelender Sturm"!
Der erste Teil war echt der Hammer, und nach der Leseprobe kann ich den zweiten kaum erwarten :)
Das Buch erscheint übrigens am 16. September.

So, jetzt hab ich's auch endlich geschafft, das Blogdesign zu verändern. Wie findet ihr es?

Und dann hab' ich mir noch was ausgedacht:


Ich habe noch nicht gehört, das es so einen Award schon gibt, also fange ich einfach neu damit an. Hier sind die Regeln:
  • Postet den Award auf eurem Blog.
  • Verlinkt den Nominator.
  • Gebt ihn an höchstens drei Blogger weiter, deren Blogdesign euch wirklich umhaut/umgehauen hat.
  • Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog
Von mir bekommen den Award:
Leserattentee
lost pages 
Born from the Sky

2 Kommentare:

Hi!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche, so schnell wie möglich zu antworten.